Dienstag, 4. Juli 2017

Mein Lesemonat Juni




Hallo ihr Lieben!

Es kommt zwar ein wenig verspätet, aber hier ist dann auch noch mein Lesemonat Juni. 
Der übrigens dieses Mal wirklich sehr gut ausgefallen ist, wie ich finde!
Diesen Monat war ein Flop dabei, dafür aber auch sehr viele Highlights, ich kann mich also nicht beschweren. 

Zuerst, diese Bücher habe ich gelesen:

-> Distel und Rose, Julia Kröhn (1/2) aus dem letzten Monat mitgenommen!
-> Kein Rockstar für eine Nacht, Kylie Scott
-> Wer will schon einen Rockstar?, Kylie Scott
-> Rockstars bleiben nicht für immer, Kylie Scott
-> Doon, Carie Corp & Lorie Langdon
-> Destined for Doon, Carie Corp & Lorie Langdon
-> Fighting to be free - Nie so geliebt,  Kirsty Moseley
-> Rock my Soul, Jamie Shaw
-> Toward a Secret Sky, Heather Maclean  

Insgesamt waren es also neun Bücher, wovon ich eines aber aus dem letzten Monat mitgenommen habe.
Auch diesen Monat habe ich wieder eins in den Juli mitgenommen, nämlich ,,Glücksspuren im Sand" von Rachel Bateman

Abgebrochen habe ich diesen Monat glücklicherweise kein Buch, allerdings war ein Flopf dabei, nämlich Fighting to be free - Nie so geliebt. Leider hatte ich mir von dem Buch mehr erwartet und es konnte mich nicht überzeugen. 

Mein Highlight diesen Monat war Doon. Ein absolut geniales Buch, es spielt in Schottland, meinem Lieblingsort, erinnert an ein Märchen, welche ich ebenfalls liebe und war einfach perfekt! 

Ebenfalls sehr überzeugen konnten mich diesen Monat aber auch Wer will schon einen Rockstar?, denn Mal war einfach unglaublich toll und das Buch war witzig und hat einen einfach mitgerissen, Rock my Soul, denn..muss ich mehr sagen, als Shawn? Es war einfach der Hammer! Und dann noch Toward a Secret Sky, welches ebenfalls in Schottland spielt und nochmal eine völlig neue Geschichte im Fantasygenre hergibt. 


So, das war mein, wie ich finde, ziemlich erfolgreicher Lesemonat und ich hoffe, der nächste Monat sieht auch wieder so gut aus :) 
Waren Bücher dabei, die ihr auch gelesen habt und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Eure Kati 💜  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)