Samstag, 1. Juli 2017

Neuzugänge im Juni


Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt, bekommt ihr heute von mir die Neuzugänge vom Juni. 
Im letzten Monat sind wirklich sehr viele neue Bücher bei mir eingezogen.
Das lag zum Einen daran, dass ich mir letzten Monat noch einmal ein paar Bücher mehr kaufen konnte als sonst, zum Anderen daran, dass ich einige Rezensionsexemplare bekommen habe.


Ich komme mal zuerst zu den Büchern, die ich mir selbst angeschafft habe:

Da hätten wir einmal die ersten drei Bände der Stage Dive-Reihe, ,,Kein Rockstar für eine Nacht", ,,Wer will schon einen Rockstar?" und ,,Rockstars bleiben nicht für immer".


Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Eheman..









 
"Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!" Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt..




Partys, Alkohol und Frauen - Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband "Stage Dive", bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.





Ich habe alle drei schon gelesen und besonders gut gefallen hat mir der zweite Band. 
Warum das so war, könnt ihr gerne in meiner Rezension nachlesen!


Dann habe ich mir, nach sehr langer Zeit endlich die ersten zwei Bände einer Reihe zugelegt, die schon ewig auf meinem Wunschzettel gelegen hat, ich es aber immer wieder aufgeschoben habe: Der Doon-Reihe. ,,Doon" und ,,Destined for Doon".


Veronica doesn't think she's going crazy. But why can't anyone else see the mysterious blond boy who keeps popping up wherever she goes?

When her best friend, Mackenna, invites her to spend the summer in Scotland, Veronica jumps at the opportunity to leave her complicated life behind for a few months. But the Scottish countryside holds other plans. Not only has the imaginary kilted boy followed her to Alloway, she and Mackenna uncover a strange set of rings and a very unnerving letter from Mackenna's great aunt--and when the girls test the instructions Aunt Gracie left behind, they find themselves transported to a land that defies explanation.

Doon seems like a real-life fairy tale, complete with one prince who has eyes for Mackenna and another who looks suspiciously like the boy from Veronica's daydreams. But Doon has a dark underbelly as well. The two girls could have everything they've longed for... or they could end up breaking an enchantment and find themselves trapped in a world that has become a nightmare.



Kenna Reid realizes she made a horrible mistake--choosing to follow her dreams of Broadway instead of staying in the enchanted land of Doon. To make everything worse, she's received her Calling--proof she and Duncan are each other's one true love--and it's pure torment, especially when visions of the very alluring Doonish prince appear right before she goes on stage. So when Duncan tells Kenna that Doon needs her, she doesn't have to think twice. But even if Kenna can defeat the evil threatening to eliminate Doon, her happily ever after may still be in peril.





Ich bin so froh, dass ich endlich mit dieser Reihe angefangen habe und ich kann sie nur jedem ans Herz legen! 


Und dann sind noch diese drei Bücher bei mir eingezogen:
,,Avenged", die Fortsetzung von ,,Ruined", ,,Toward a secret sky" und ,,The Beast of Clan Kincaid".


Emelina Flores has come home to Ruina. After rescuing her sister, Olivia, from imprisonment in rival kingdom Lera, Em and Olivia together vow to rebuild Ruina to its former glory.
But their fight has only begun. Olivia is determined to destroy everyone who acts against Ruina. Em isn’t as sure. Ever since Em posed as Prince Casimir’s betrothed in Lera, she’s started to see another side to this war. And now that Cas has taken the throne, Em believes a truce is within reach. But Olivia suspects that Em’s romantic feelings for Cas are just coloring her judgement.
Em is determined to bring peace to her home. But when winning the war could mean betraying her family, Em faces an impossible choice between loyalty and love. Em must stay one step ahead of her enemies—and her blood—before she’s the next victim in this battle for sovereignty.



Shortly after 17-year-old Maren Hamilton is orphaned and sent to live with grandparents she's never met in Scotland, she receives an encrypted journal from her dead mother that makes her and everyone around her a target. It confirms that her parents were employed by a secret, international organization that's now intent on recruiting her. As Maren works to unravel the clues left behind by her mother, a murderous madness sweeps through the local population, terrorizing her small town. Maren must decide if she'll continue her parents' fight or stay behind to save her friends.

With the help of Gavin, an otherworldly mercenary she's not supposed to fall in love with, and Graham, a charming aristocrat who is entranced with her, Maren races against the clock and around the country from palatial estates with twisted labyrinths to famous cathedrals with booby-trapped subterranean crypts to stay ahead of the enemy and find a cure. Along the way, she discovers the great truth of love: that laying down your life for another isn't as hard as watching them sacrifice everything for you.



They call him the Beast--a hardened mercenary whose heart seems as cold as his icy blue gaze. They do not know his true name: Niall Braewick, son of the Laird of Kincaid. It has been years since he escaped into the forest the night his father was murdered. Now he has returned, ablaze with a vengeful hunger. He will gain the MacClaren chief's trust, gather his clan, and take back his lands. And take the MacClaren's daughter as well...

Though he pulled her from the river, saving her life, Elspeth has been warned to keep her distance from her father's hired warrior. He is a barbarian--a shame, as he is far more compelling than the lechers and fools competing for her dowry. Little does she know that, like the castle itself, she is a prize Niall intends to claim...but will he extract blood for blood and possess what is his, or will his enemy's beautiful, innocent daughter tempt him to forsake his dream of conquest?

,,Avenged" habe ich noch nicht gelesen, da ich vorher nochmal ,,Ruined" rereaden will, da ich nicht mehr alles so gut im Kopf habe, ,,Toward a secret sky" habe ich vor einigen Tagen beendet und es war wirklich super! Die Rezension könnt ihr natürlich auch hier nachlesen.
,,The Beast of Clan Kincaid" liegt ebenfalls noch auf meinem Sub. 



So, das waren die Bücher, die ich mir selbst zugelegt habe, kommen wir also jetzt zu den Rezensionsexemplaren: 


Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird..





Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.






Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert...








Die unkonventionelle Storm war schon immer das Vorbild ihrer jüngeren Schwester Anna. Als sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt, ist Anna am Boden zerstört. Doch dann findet sie eine Liste ihrer Schwester – eine Liste all der Dinge, die man in einem perfekten Sommer unbedingt tun muss. Dinge wie „Im Regen küssen“, „Ins Dive-In-Kino gehen“ (was auch immer das sein mag!) oder auch einfach: „Mutig leben“. Im Andenken an ihre Schwester und um ihre eigene Traurigkeit zu überwinden, macht Anna sich daran, die Aufgaben der Liste zu erfüllen. Ihr stets zur Seite: der Nachbarsjunge Cameron, der irgendwie immer schon da war. Der Storms engster Freund war. Und der vielleicht der Schlüssel zu einem neuen Glück sein könnte. Wenn es da nicht ein schlimmes Geheimnis gäbe.



,,Rock my Soul" habe ich bereits gelesen und rezensiert und ich kann nur sagen: Von den bisherigen drei Bänden ist er definitiv der Beste!
,,Love is War" und ,,Die Wellington Saga-Versuchung" liegen beide noch auf meinem Sub. 
,,Glücksspuren im Sand" bin ich momentan am lesen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut!



Diese vier Bücher habe ich von Random House Bloggerportal zugeschickt bekommen. 
Ich habe aber auch noch zwei Bücher vom Harper Collins Bloggerportal bekommen, nämlich diese hier:


Es ist Jamies letzte Chance auf ein normales Leben. Bisher war seine Existenz bestimmt von Armut und Gewalt. Frisch aus dem Gefängnis entlassen ist er voller guter Vorsätze. Doch so leicht entkommt man seiner Vergangenheit nicht. Dann begegnet er Ellie -- und sie verkörpert all das, wonach er sich sehnt. Die Anziehungskraft reißt sie beide mit. Jamie will alles tun, sich ihrer würdig zu erweisen, der Mensch zu werden, den Ellie lieben kann. Aber noch hat er ihr nicht die Wahrheit über seine dunklen Taten gestanden. Sind Ellies Gefühle stark genug, um bei ihm zu bleiben? Bei einem Mann, der das Leben eines anderen auslöschte..






Seit dem Autounfall ihrer Eltern, versucht Pru all das wieder gut zu machen, was damals passiert ist. Finn O'Riley ist der letzte auf ihrer Liste, wenn sie das hinter sich hat, kann sie sich vielleicht wieder besser fühlen. Doch Sie hat nicht damit gerechnet, dass Finn eine solche Anziehungskraft auf sie hat. Sie will, dass er glücklich ist und das Leben nicht so schwer nimmt. Und genau deshalb kann sie auf keinen Fall die Richtige für ihn sein..










,,Fighting to be free-Nie so geliebt" habe ich schon gelesen und die Rezension dazu ist auf meinem Blog. Leider war ich von dem Buch nicht so angetan, wie erwartet..
,,Lügen und andere Liebeserklärungen" befindet sich noch auf meinem Sub, ich werde es aber demnächst lesen.



So, das waren jetzt alle meine Neuzugänge vom letzten Monat!
Es hat sich wirklich einiges angesammelt, aber nachdem ich die Monate zuvor immer so wenige Bücher bekommen habe, tat es wirklich gut, einen so riesigen Stapel zu ergattern.
Diesen Monat kann ich mir vorraussichtlich keine Bücher kaufen, allerdings habe ich für Juli auch schon drei Rezensionsexemplare zugesagt bekommen! :) Ich mache mich also mal weiter daran, diese auch zu lesen, um sie zeitnah zu rezensieren. 

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen, und schreibt mir doch, ob ihr auch eins dieser Bücher ergattert habt oder bereits gelesen habt oder es euch wünscht!

Eure Kati 💜

   

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Bei dir hat sich wirklich eine Menge angesammelt und ich kenne kein einziges Buch von deinen Neutugängen. Sie hören sich aber allesamt ganz toll an und ich glaube, dass ich Doon mal wieder auf meine Wunschliste packen sollte, nachdem du so schwärmst. Das habe ich eigentlich von der Wunschliste genommen, weil es dort jahrelang drauf war, ohne das ich es je wieder beachtet habe.
    Ich wünsche dir ganze viel Spaß beim Lesen all der Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell! :)
      Du solltest Doon auf jeden Fall lesen, es lohnt sich!
      Du kannst auch gerne meine Rezension dazu lesen, da findest du ein paar mehr Infos, was an dem Buch so toll war!
      Und vielen Dank! :)

      Liebe Grüße, Kati <3

      Löschen
  2. Hey Kati, die "Rockstar-Bücher" habe ich auf dem SuB. Gut zu wiesen das sie dir gefallen haben.
    Und "Toward a secret sky" hat ja ein schönes Cover aber mit englischsprachigen Büchern kann ich nichts anfangen. :D "Love is War" habe ich auf der Wuli. :)

    Liebste Grüße
    Petra <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)