Samstag, 19. August 2017

Buch - Neuerscheinungen September 2017

Hallo ihr Lieben!

Es ist Wochenende, ich habe die erste Arbeitswoche gut überstanden und nun habe ich endlich wieder mehr Zeit zum Lesen und Posten.
Da über die Hälfte des Monats nun vorbei ist, ist es mal wieder Zeit für die Neuerscheinungen im Folgemonat, also September.
Nächsten Monat erscheinen wirklich einige tolle Bücher und besonders auf zwei davon bin ich richtig gespannt.


Ich werde auch die Neuerscheinungen ab jetzt ein wenig anders gestalten, so dass ich das Ganze etwas übersichtlicher habe. Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zu Amazon, wo ihr die Klappentexte zu den Büchern finden könnt und auch das Datum, wann sie erscheinen. Bei den Highlights füge ich die Klappentexte hier nochmal extra ein.

Fangen wir erstmal mit den Büchern an, auf die ich am gespanntesten bin:


https://www.amazon.de/dp/1681195771/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_img?_encoding=UTF8&colid=6HXNL1VT8TD7&coliid=I3CPKCO7EEOJTX

Chaol Westfall has always defined himself by his unwavering loyalty, his strength, and his position as the Captain of the Guard. But all of that has changed since the glass castle shattered, since his men were slaughtered, since the King of Adarlan spared him from a killing blow, but left his body broken.
His only shot at recovery lies with the legendary healers of the Torre Cesme in Antica--the stronghold of the southern continent's mighty empire. And with war looming over Dorian and Aelin back home, their survival might lie with Chaol and Nesryn convincing its rulers to ally with them.
But what they discover in Antica will change them both--and be more vital to saving Erilea than they could have imagined.

Zwar wurde der nächste Throne Of Glass Band immer weiter nach hinten verschoben, aber auch das Buch über Chaol bin ich sehr gespannt!

https://www.amazon.de/dp/1481497588/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=6HXNL1VT8TD7&coliid=I1OS0JJK01URAD

Isobel is a prodigy portrait artist with a dangerous set of clients: the sinister fair folk, immortal creatures who cannot bake bread, weave cloth, or put a pen to paper without crumbling to dust. They crave human Craft with a terrible thirst, and Isobel’s paintings are highly prized. But when she receives her first royal patron—Rook, the autumn prince—she makes a terrible mistake. She paints mortal sorrow in his eyes—a weakness that could cost him his life.
Furious and devastated, Rook spirits her away to the autumnlands to stand trial for her crime. Waylaid by the Wild Hunt’s ghostly hounds, the tainted influence of the Alder King, and hideous monsters risen from barrow mounds, Isobel and Rook depend on one another for survival. Their alliance blossoms into trust, then love—and that love violates the fair folks’ ruthless laws. Now both of their lives are forfeit, unless Isobel can use her skill as an artist to fight the fairy courts. Because secretly, her Craft represents a threat the fair folk have never faced in all the millennia of their unchanging lives: for the first time, her portraits have the power to make them feel.

Ein bisschen erinnert mich der Klappentext an die Acotar-Reihe, auch Feyre hat gemalt, es gab Fae und die Jahreszeiten haben eine Rolle gespielt. Und das Cover ist ebenfalls ein Traum. Es wird auf jeden Fall vorbestellt!


Und dann gibt es noch diese Neuerscheinungen:


https://www.amazon.de/dp/3453269748/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=JZEJDQF7D2Z7&coliid=I14JQEOHHBVV7Thttps://www.amazon.de/dp/3959671202/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=JZEJDQF7D2Z7&coliid=I25V0N6XF5SULMhttps://www.amazon.de/dp/3846600504/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=JZEJDQF7D2Z7&coliid=I124LUGPUUIVM1https://www.amazon.de/dp/0316273325/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3R3WWNPPI5Q2P&coliid=I2NKPJLR8QJK87https://www.amazon.de/dp/0062469401/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3R3WWNPPI5Q2P&coliid=I1R5VCB5PUQWBIhttps://www.amazon.de/dp/1250077737/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3R3WWNPPI5Q2P&coliid=I1ZQTSMXT3TOBGhttps://www.amazon.de/dp/152477099X/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3LTEF7ED8CT8G&coliid=I2OBHQ263QVPL
 



Ist auch etwas für euch dabei, was ihr unbedingt haben müsst? 

Eure Kati 💜


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    toller Post! Ich freue mich ebenfalls auf "Im leuchtenden Sturm" und "The Promise" :-) Die englischen Bücher hören sich alle wirklich sehr interessant an, die werde ich mal genauer in Augenschein nehmen!

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)