Sonntag, 13. August 2017

[Info] Praktikumsstart!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine wichtige Ankündigung für euch, denn wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind meine 6 Wochen Ferien nun vorbei und morgen beginnt mein Berufspraktikum, bzw. Anerkennungsjahr! Das bedeutet, noch ein Jahr, dann habe ich meine Ausbildung beendet! 
Allerdings wird das Jahr zeitweise wohl auch sehr stressig, denn ich werde auch ein Projekt über 10 Wochen durchführen müssen, welches ich natürlich auch planen und verschriftlichen muss, ich werde also ziemlich viel zu tun haben.
In der ersten Zeit wohl noch nicht so sehr, aber spätestens Anfang nächsten Jahres geht es dann richtig los. 

In Zukunft werden meine Beiträge sich also überwiegend auf die Wochenenden beschränken. Hin und wieder schaffe ich es vielleicht, etwas vorzutippen, dass ich dann in der Woche veröffentlichen kann, aber zumindest was Rezensionen betrifft, werden die ab sofort nur noch am Wochenende online gehen. 
Jenachdem, was sonst noch so ansteht, kann es natürlich auch sein, dass ich selbst am Wochenende nicht zum posten komme, gerade wenn es mit der Projektphase losgeht. Und natürlich habe ich auch noch ein Privatleben.

Ich hoffe sehr, ihr habt dafür Verständnis und folgt mir weiterhin!  
Mein Blog bedeutet mir sehr viel und es macht mir wirklich Spaß zu bloggen, ich werde also weiterhin so aktiv wie möglich sein!

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, folgt mir am besten auf Instagram, denn dort werde ich auf jeden Fall regelmäßig posten!


Also dann, eure Kati 💜

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)