Sonntag, 27. August 2017

Neuzugänge im August

Hallo Ihr Lieben!

Da der Monat mal wieder fast zu Ende ist (Wo ist nur die Zeit hin?), gibt es heute von mir wieder die Neuzugänge. 
Diesen Monat waren es nicht so viele, im Vergleich zu den vorigen beiden Monaten, doch ich bin trotzdem zufrieden. Einiges davon habe ich auch bereits gelesen, aber ein paar befinden sich noch immer auf meinem Sub.


Hier aber erstmal die Bücher: 

https://www.amazon.de/Forever-Doon-Novel-Carey-Corp/dp/0310742374/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503815316&sr=8-1&keywords=Forever+Doonhttps://www.amazon.de/Rockstars-k%C3%BCsst-nicht-Kylie-Scott/dp/3736301502/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1503815883&sr=8-1&keywords=Rockstars+k%C3%BCsst+man+nichthttps://www.amazon.de/Changelings-Journey-Christine-Spoors/dp/199975350X/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1503815936&sr=1-1&keywords=The+Changelings+journeyhttps://www.amazon.de/Krone-Feuer-Roman-Fjordland-Saga-Band/dp/3548289142/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1503815988&sr=8-1&keywords=krone+und+feuerhttps://www.amazon.de/Die-Runen-Freiheit-Historischer-Roman/dp/3431039804/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503816053&sr=1-1&keywords=die+runen+der+freiheithttps://www.amazon.de/Daughter-Pirate-King-Tricia-Levenseller/dp/1250095964/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1503816110&sr=1-1&keywords=daughter+of+the+pirate+king

Forever Doon liegt, zusammen mit Band 3 der Reihe noch immer auf meinem Sub, ich werde sie aber hoffentlich bald lesen können. 

Rockstars küsst man nicht bin ich momentan am lesen und ihr werdet bestimmt bald meine Rezension dazu lesen können. 

The Changeling's Journey habe ich begonnen aber frühzeitig abgebrochen, da es leider, entgegen meiner Erwartungen, nicht mein Fall war. Was wirklich schade war, denn ich habe mich riesig auf das Buch gefreut. Aber es kann einem ja nicht jedes Buch gefallen.

Krone und Feuer habe ich mir von einem Gutschein gegönnt, den ich zu meinem letzten Arbeitstag von meinem Nebenjob bekommen habe und ich habe es auch vor kurzem schon beendet und die Rezension dazu könnt ihr bereits lesen. Ich war etwas geteilter Meinung bei dem Buch. 

Die Runen der Freiheit habe ich mir ebenfalls von dem Gutschein gekauft und es auch sofort gelesen. Mir hat das Buch super gefallen und die Rezension dazu könnt ihr ebenfalls schon lesen. 

Daughter of the Pirate King habe ich von der lieben Sari von Federmädchen geschenkt bekommen und mich riesig darüber gefreut. Es liegt noch auf meinem Sub, aber ich werde es auf jeden Fall bald lesen!


So, das waren meine Neuzugänge im August. War etwas interessantes für euch dabei?

Eure Kati 💜

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Eine schöne Auswahl an Neuzugängen. Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber die Doon-Reihe möchte ich auch nochmal irgendwann lesen. Daughter of the Pirate King habe ich schon auch öfter gesehen und das würde mich auch interessieren.
    Schade, dass die The Changeling's Journey nicht so gefallen hat. Das Buch werde ich wohl direkt wieder von meiner Wunschliste nehmen, weil du nicht die erste bist von der ich gehört habe, die das Buch nicht allzu sehr mochte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)