Mittwoch, 2. August 2017

Neuzugänge im Juli

Hallo ihr Lieben! 

Da der Juli mal wieder zu Ende ist, ist es wieder Zeit für die Neuzugänge und den Lesemonat. Jetzt zeige ich euch erstmal meine Neuzugänge und mein Lesemonat folgt dann noch. Da es diesen Monat ziemlich viel geworden ist, teile ich das Ganze ein wenig anders auf als sonst. Außerdem werde ich auch die Neuzugänge, genau so wie meinen Lesemonat und die Neuerscheinungen, etwas anders gestalten. Ein Klick auf das Bild führt zur Amazonseite, wo ihr Klappentexte, etc. findet!



Hier erstmal ein Neuzugang, den ich selbst ergattert habe: 

https://www.amazon.de/Shades-Doon-Novel-Carey-Corp/dp/0310742412/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503138574&sr=8-1&keywords=shades+of+doon
With her best friend Mackenna Reid now a permanent citizen of Doon, and her relationship with her prince and true love Jaime back on track, Veronica is certain things are finally right with her kingdom. Until she suddenly becomes ill, collapsing as the witch of Doon begins draining of her life. Desperate to save Veronica, Jamie will do anything--including casting a forbidden spell that trades his health for Vee's recovery.

As Doon celebrates the queen's newfound health, Mackenna focuses on organizing a festival complete with theater productions. But just as her dream of bringing a musical to Doon comes to life, strange catastrophes begin to sweep the kingdom, and the once-unshakable Jamie's behavior is becoming more dangerous and erratic as well, and soon he and his brother, Duncan, are at serious and seeming irreparable odds.

It is left to Vee and Kenna to rescue Jamie from himself--but in doing so, they could forever alter Doon and give the witch the power she's always craved.

Ich habe Shades of Doon bisher noch nicht gelesen, freue mich aber schon riesig darauf!

Ja, das war das einzige Buch, welches ich mir selbst gekauft habe.
Nun komme ich zu den Rezensionsexemplaren. Das sind ziemlich viele geworden, deswegen werde ich die hier zusammenfassen: 

https://www.amazon.de/Stolz-Vorurteil-Roman-Jane-Austen/dp/3328101667/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1503138618&sr=1-5&keywords=stolz+und+vorurteilhttps://www.amazon.de/Herzkonfetti-Popcornk%C3%BCsse-Victoria-Van-Tiem/dp/3956496825/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138647&sr=1-1&keywords=herzkonfetti+und+popcornk%C3%BCssehttps://www.amazon.de/Schwert-Flamme-Die-Schwertk%C3%A4mpfer-Reihe-Band/dp/3570311031/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138668&sr=1-1&keywords=schwert+und+flammehttps://www.amazon.de/dp/3570311538/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138691&sr=1-1&keywords=wacholdersommer

https://www.amazon.de/Das-Leuchten-einer-Sommernacht-Roman/dp/3442485916/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138716&sr=1-1&keywords=das+leuchten+einer+sommernachthttps://www.amazon.de/Big-Rock-Sieben-Tage-geh%C3%B6rst/dp/3956496868/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138749&sr=1-1&keywords=big+rockhttps://www.amazon.de/Kieselsommer-Anika-Beer/dp/3570157733/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138773&sr=1-1&keywords=kieselsommer


https://www.amazon.de/Rock-Dreams-Roman-Last-Ones/dp/3734105552/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138848&sr=1-1&keywords=rock+my+dreamshttps://www.amazon.de/dp/3328101500/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1503138895&sr=1-3&keywords=die+sch%C3%B6nsten+m%C3%A4rchen+hans+christian+andersen

Tja, ganz schön viele geworden. Aber leider waren auch ziemlich viele Pleiten dabei. 
Mein Highlight unter ihnen war auf jeden Fall ,,Rock my Dreams". Jamie Shaw kann einfach toll schreiben und ich werde die Jungs von ,,The last ones to know" wirklich vermissen.
Das Märchenbuch von Hans Christian Andersen ist auch wirklich toll, allerdings habe ich das nicht komplett gelesen, denn die meisten Märchen darin kennt man ja.
Auch sehr gut gefallen hat mir ,,Schwert und Flamme", der letzte Band dieser tollen Trilogie. 

Immernoch auf meinem Sub liegen ,,Kieselsommer" und ,,Stolz und Vorurteil". Ersteres will ich versuchen, diesen Monat zu lesen, ,,Stolz und Vorurteil" werde ich wohl, sobald die Arbeit losgeht, als Buch für unterwegs nutzen, da es glaube ich kein Buch, das ich kontinuirlich am Stück lesen kann, ohne zwischendurch Lust auf etwas anderes zu bekommen. 

Ja, was den Rest betrifft..,,Big Rock" habe ich zwar zu Ende gelesen, allerdings war es nicht so ganz meins. Die anderen Bücher waren leider eine Pleite und ich habe sie abgebrochen. Ich glaube ich hab noch nie so viele Bücher in einem Monat abbrechen müssen wie diesen Monat. Und dann auch noch Rezensionsexemplare. Da mache ich das wirklich nicht gerne, aber es ging nicht anders. Ich hatte diesen Monat nicht viel Glück mit Büchern. 

Aber jetzt habe ich ganz viele neue Bücher für diesen Monat, die mich hoffentlich aus dieser kleinen Leseflaute wieder rausholen. Ich hab schon Lust zum Lesen, aber wenn man ein schlechtes Buch nach dem anderen liest, da vergeht einem schonmal die Lust. 

So, nun aber weiter zu meinen Neuzugängen. Diese Bücher kamen überraschend mit der Post vom Harper Collins Verlag, da gab es wohl einen teschnichen Fehler. Da ich diese Bücher unbedingt haben wollte und sie damals abgelehnt wurden, habe ich mich natürlich riesig gefreut, als ich sie dann ausgepackt habe:

https://www.amazon.de/Love-Gelato-Jenna-Evans-Welch/dp/3959670915/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138920&sr=1-1&keywords=love+and+gelatohttps://www.amazon.de/Beautiful-Christina-Lauren/dp/395649718X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138949&sr=1-1&keywords=beautifulhttps://www.amazon.de/Erwachen-Lichts-G%C3%B6tterleuchten-Jennifer-Armentrout/dp/3959670966/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1503138981&sr=1-1&keywords=erwachen+des+lichts
 
 ,,Erwachen des Lichts" habe ich bereits gelesen und fand es wirklich toll. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen. Die anderen beiden liegen noch ungelesen auf meinem Sub und ich weiß noch nicht genau, wann ich sie lesen werde, da ich im Moment mehr Lust auf andere Genres habe. 

Insgesamt habe ich diesen Monat 14 neue Bücher bekommen, von denen ich mir nur ein einziges selbst gekauft habe. 5 davon waren zwar leider Pleiten, aber 4 haben mir wirklich gut gefallen und der Rest muss noch gelesen werden. 

Wenn euch die genaue Meinung zu den bereits gelesenen Büchern interessiert, findet Ihr die Rezensionen dazu natürlich auf meinem Blog.  

So, das war's erstmal von meiner Seite, meinen Lesemonat bekommt ihr dann natürlich auch noch!

Eure Kati 💜

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)