Sonntag, 3. September 2017

Mein Lesemonat August

Hallo ihr Lieben!

Der August ist schon wieder zu ende, und der September kommt, und damit der Herbst, meine liebste Jahreszeit und wie ich finde, perfekt um gemütlich zu Hause zu lesen.
Aber vorher gibt es natürlich noch meinen Lesemonat August.


Ich muss leider sagen, dass er dieses Mal ziemlich spärlich ausgefallen ist.
Am 14. August hat ja mein Berufspraktikum begonnen, und da ich nun jeden Tag arbeiten bin, habe ich leider nicht mehr so viel Zeit zum Lesen. 
Ich versuche immer ein wenig im Zug und in der Pause zu lesen, aber das klappt auch nicht immer und abends bin ich dann immer ziemlich müde. 
Nur am Wochenende komme ich auch mal länger zum Lesen, aber ich mache natürlich auch noch andere Dinge, deswegen werden meine Lesemonate in Zukunft wohl kleiner ausfallen, als bisher. 
Nichts desto Trotz bin ich ziemlich zufrieden, da auch zwei wirklich dicke historische Bücher dabei waren, für die man eigentlich länger braucht. 
Aber genug der Worte, hier ist mein Lesemonat.  



https://www.amazon.de/Die-Runen-Freiheit-Historischer-Roman/dp/3431039804/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504426016&sr=8-1&keywords=die+runen+der+freiheithttps://www.amazon.de/Krone-Feuer-Roman-Fjordland-Saga-Band/dp/3548289142/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504426094&sr=1-1&keywords=krone+und+feuerhttps://www.amazon.de/Roar-Cora-Carmack/dp/0765397056/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1504426144&sr=1-1&keywords=roarhttps://www.amazon.de/Rockstars-k%C3%BCsst-nicht-Kylie-Scott/dp/3736301502/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1504426191&sr=1-1&keywords=rockstars+k%C3%BCsst+man+nicht



Es waren insgesamt 4 Bücher. 
Am besten gefallen mir Die Runen der Freiheit und Roar, ein richtiges Highlight war aber diesen Monat nicht für mich dabei. Glücklicherweise aber auch kein richtiger Flop. Krone und Feuer hat sich zwar ziemlich in die Länge gezogen und ich hatte auch ein paar Sachen zu kritisieren, aber ein Flop war es auch nicht. 

Seit kurzem bin ich endlich auch Besitzerin eines Kindles, zuvor hatte ich dafür mein Tablet genutzt, aber das ist vor einigen Monaten kaputt gegangen. 
Ich hoffe also, in nächster Zeit auch unterwegs wieder etwas mehr zum Lesen zu kommen, denn mit einem Kindle in der Tasche ist das wesentlich einfacher als mit einem dicken Buch. 

Waren Bücher dabei, die ihr kennt und auch gelesen habt/lesen wollt?  

Eure Kati  💜


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und antworte so schnell wie möglich :)